Das Thema ZEITARBEIT ist auch oft heute noch mit dem Zusatz *zu teuer* versehen.

Doch seit vielen Jahren beweist unser Haus dass eine flexible und effiziente Personalplanung Kosten senkt. Die sich ständig veränderte Situation an den Märkten führt zu neuen Personalanforderungen.  Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Industrie und Handwerk, denn gerade dort sind die Schwankungen der Arbeits- und Auftragsmärkte am stärksten zu spüren.

Durch erhöhte Auftragslage, Umstrukturierungen, urlaubs- und krankheitsbedingte Ausfälle der Mitarbeiter oder andere sich verändernde Aufgabenfelder entstehen Engpässe.

Wir sind in der Lage diese schnell und zuverlässig auszugleichen. Zuverlässigkeit,partnerschaftliches Verhalten und die langjährige Erfahrung machen uns zum geeigneten Ansprechpartner. Unsere ca. 100 Mitarbeiter sind größtenteils sehr lange in unserem Hause tätiig und daher auf die unterschiedlichsten Anforderungen vorbereitet.  

Rufen sie uns an, von 8.00 bis 17.00 Uhr sind wir stets für Sie erreichbar.

Oder nutzen Sie  E-Mail  und Fax.

ZEIT ist GELD - Fordern Sie uns, wir überzeugen Sie gerne